Donnerstag, 20. März 2014

Norbert Keim




Norbert „Bolle“ Keim (Gehört zur Musikszene im Rhein-Main-Gebiet) Der leidenschaftliche Musiker spielt bereits seit seiner Kindheit auf Gitarrensaiten. Seine ersten musikalischen Schritte machte er im Alter von 17 Jahren bei den „Skip Jacks“. Beatmusik war angesagt. Gespielt wurde auf Vereinveranstaltungen (Karneval, Kerb-Festveranstaltungen) in den
 

Tanzlokalen Kaiserhof, Huckebein usw. überwiegend auch in amerikanischen Clubs in den umgliegenden Militärstütz-Punkte in hessen. In dieser Zeit lernte er auch einen afro-amerikanischen Sänger „James“ kennen. Er spielte gemeinsam in dern Band „The Scouts“.
 

Große Erfolge hatte auch in den „Weidida“ und „Soul & More“.

Aktuell spielt er:

Drive
sind Norbert und Andreas (Vater+Sohn) auserlesener Soul-Pop- und Klassiker gehören zum Programm der beiden.
Duo Euro-Tops
gesangsstarke Tanz-und Unterhaltungsmusik
3.4. Soul (mit Tom Jet, Dieter Schmidt)
Akustische Gitarren und dreistimmiger Gesang.
Allen Best Orchestra - Eine sechsköpfige Gala-Band, seit vielen Jahren schon im Geschäft ist.




 
on  YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=Tt-cKA5PbGs




1 Kommentar:

  1. Zu der Soulgruppe "The Scouts" gehörten: von links nach rechts Horst Weiland (Posaune), Gernot Ulrich (Bass), James Williams (Sänger), Norbert Keim (Gesang und Gitarre) Willibald (Schlagzeug), Charly Koch (Lead Gitarre), Stefan (Saxophon)

    AntwortenLöschen