Donnerstag, 20. März 2014

Teresa Kästel


Schon Teresa Kästels Mutter war Sängerin, ihr Vater hatte ein Orchester. Teresas wurde 1961 in Tarlac (Philippinen) geboren. 1974 tourte sie mit einer philippinischen Mädchenband durch
die USA. 1981 kam sie mit einer Band nach Europa und fand ihr Glück in Königsau. Sie vereint Talent, Stimme, Ausstrahlung, Temperament mit natürlicher Herzlichkeit und beigeistert ihr Publikum.
1997 wurde sie einem größeren Publikum gekannt, als sie die RTL Sound-Mix-Show gewann.
Im gleichen Jahr war sie auch Gewinnerin bei SAT 1 Morning Star.
Ehemann Christoph stammt ebenfalls aus einer Musikfamilie. Er spielt Keyboard, komponiert und arrangiert. Er spielte mit so bekannten Stars wie Percy Sledge, The Platters und Isabell Varell zusammen. Er hatte zahlreiche Auslandsauftritte.
In den 80-er Jahren trat sie überwiegend mit ihrem Eheman auf. In den späten 90-er Jahren gründete sie ihre„The Prestigious-Band“. Teresa ist mit ihrer Formation einzigartig und wirklich große Klasse. Mit ihren unverwechselbaren Stimmen, gekrönt mit natürlichem Charisma,



bieten sie eine explosive Soul- und Motown-Show aus den 60er bis 80er Jahren. Nicht nur mit rauchigen Stimme ist Teresa im Einsatz, sondern ihre wohl proportionierten Körperlinien unterstrichen in ständiger Bewegung bei ihrer gelungenen Tina Turner Darstellung ihr großes Talent. Ihre Stimme ist außergewöhnlich nahe am Original, eine fantatische Show mit


perfekten Live-Gesang. Das Publikum ist auch von bekannten Songs wie Abba-Klassiker, Songs von Michael Holm und DJ Ötzi begeistert.
Derzeit tritt Teresa mit kleiner Besetzung (3 oder 4 Musiker) und natürlich mit ihrer professionellen 9-köpfigen Showband mit internationaler Besetzung auf.
Auch gibt es von der Teresa und ihrer Band ein einige CD.
auf Youtube
im Südbahnhof
http://www.youtube.com/watch?v=E8g5aEMdKBM




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen