Freitag, 21. März 2014

Red Hot Oldie-Band aus Frankfurt


Red Hot bringt den legendären Sound der Golden Fifties und der wilden 60er mit authentischen Instrumenten und stimmigem Gesang live auf die Bühne



Die fünfköpfige Live-Band aus dem Rhein-Main-Gebiet lässt die Musik der Golden Fifties und der wilden 60er Jahre live aufleben. Mit authentischen Instrumenten und mehrstimmigem Gesang bringt Red Hot den legendären Sound dieser Zeiten auf die Bühne. Ob auf großen Bühnen oder unplugged im intimen Kreis laden sie mit bekannten Hits zum swingen und twisten ein. Die Gruppe wurde bereits in den 90er Jahren gegründet. Von der Gründungsbesetzung ist nur noch Lothar übriggeblieben. In der jetzigen Besetzung spielt allerdings die Band schon seit vielen Jahren. Rock and Roll, Twist, Beat und deutsche Schlagen stehen auf dem Musikprogramm der Band.
on Youtube;
     
https://www.youtube.com/watch?v=DX_Xy355FFM


Die fünf Musiker



Frank Henning (Gesang + Gitarre)



Thorsten Welz (Gesang+Gitarre)



Dirk Schunk (Klavier+Gesang)



Roland Plontke (Bass+Gesang)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen